Weinnachtsfeier 2018

Guten Abend liebe Studierendenschaft der Physik und Mathematik!

 

Wie auch im letzten Jahr werden wir wieder eine Weihnachtsfeier bei uns am ENC veranstalten.

Diese wird am 14.12.18 ab 18 Uhr stattfinden und ist immer ein großer Spaß für jeden der daran teilnimmt.

 

Da diese und auch viele andere Veranstaltungen von uns auf einer freiwilliger Basis veranstaltet werden, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Bei uns im Büro (der Raum direkt hinter dem Sofarraum) hängen Listen aus, auf denen ihr euch eintragen könnt, damit auch wir eine bessere Übersicht haben. Dort könnt ihr euch eintragen, wenn ihr etwas zu essen mitbringen könnt (Weihnachtsgebäck, Salate, kreative Eigenleistungen) oder wenn ihr bei dem Aufbau behilflich sein könnt. Wir haben auch Glühwein und Kakao der „zubereitet“ werden muss und worauf jemand ein Auge werfen kann. Und GANZ WICHTIG(!!!!): Wir haben die Möglichkeit frische Waffeln und Crepés zu machen, ABER dafür müssen sich Leute finden, die Schichten übernehmen können, WEIL SONST gibt es keine. (Keine Arbeiter, keine Waffeln oder Crepés)

 

Die Fachschaftsräte der Physik und der Mathematik freuen sich sehr über helfende Hände, damit es für alle beteiligten ein/e sinnliche/-r Abend/ Party werden kann. Möge die Anzahl der Helfer nicht gegen Null gehen.

Geht direkt zum Büro, zieht keine 200 Kekse ein und tragt euch ein!!

 

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

Fsr Mathe und Fsr Physik

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s