Grusel-Party!

Hallo liebe ENCler,

wie ihr wahrscheinlich alle wisst kollidiert dieses Jahr die Halloween-Zeit mit der ZaPF. Wir freuen uns natürlich bald Physiker des gesamten deutschsprachigen Raums willkommen zu heißen, wollen aber auf den alljährlichen Grusel-Spaß trotzdem nicht verzichten. Also werden wir kurzer Hand Halloween einfach nachfeiern und laden euch zu einer Grusel-Party am 10.11. ab 19 Uhr ein, selbstverständlich an eurem Lieblingscampus, dem ENC in der ersten Etage.
Wie letztes Jahr wird es auch wieder einen Kostümwettbewerb mit anschließender Preisverleihung geben, also erscheint reichlich und verkleidet!

Auch wäre es gut wenn ihr ähnlich wie beim Sommerfest eine Kleinigkeit, sei es Kuchen, Bowle oder einen Salat zum Buffet beisteuern würdet. Listen, wo ihr euch diesbezüglich eintragen könnt werden in Kürze im FSR-Büro aushängen.

Wir freuen uns auf einen schaurig-schönen Abend mit euch !

Eure FSRe

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s