Vorkurs Physik (Update!)

Vorkurs Physik vom 10.10. bis 14.10.

Abiturwissen auffrischen, Wissen aneignen, das ihr für die Vorlesung benötigt, darum geht es in diesem Vorkurs.

Es ist keine Pflicht, aber wir vom Fachschaftsrat empfehlen euch unbedingt an diesem Vorkurs teilzunehmen!

Für unsere Lehramtsstudierenden

Update: Wir haben jemanden organisieren können, der euch am Montag, den 17.10. alle wichtigen Inhalte der Lehramts-Erstsemestereinführung nahebringen kann. D.h. ihr könnt zum Vorkurs kommen ohne Informationen zu verpassen.

Leider gibt es einen terminlichen Konflikt mit der Erstsemestereinführung (ESE) für das Lehramt und dem Vorkurs. Allerdings gibt es keinen Terminkonflikt zu unserer eigenen ESE am Montag, den 17.10. auf der wir euch auch das Wichtigste zum Studium an der Uni Siegen und speziell im Physikstudium erzählen werden.

Ihr habt die natürlich die Wahl, aber wie gesagt, den Vorkurs in Kombination mit unserer ESE empfinden wir als nützlicher für euch.

Wenn ihr im Vorkurs Mathe sitzt (vorbildlich :-)) bietet es sich auch an, schon mal Kontakte zu euren Kommilitonen zu knüpfen und euch von denen die Informationen aus der Lehramts-ESE geben zu lassen. Und geht zur Kneipentour am Dienstag ;-).

Für den Fachschaftsrat (FSR) Physik,

Jörg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Erstsemestereinführung, Uni Siegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s