ENC-Fussballturnier 2015

Am 17. Januar 2015 hat im Sportpark Siegerland wieder das alljähliche ENC-Fussballturnier stattgefunden.

Es haben ca. 50 Fussballbegeistere mitgemacht, aufgeteilt auf 6 Mannschaften.
Gespielt wurde im Modus „jeder-gegen-jeden“mit anschliessendem Finale zwischen dem ersten und dem zweiten in der Tabelle. Außerdem wurde auch das Spiel um Platz 3 ausgetragen.

Die Vorjahressieger „Cauchy-Club“ konnte den Titel dieses Jahr nicht verteidigen und so gibts es 2015 einen neuen ENC-Turniersieger, die „Where’s my t-shirt“.

Zweiter und dritter wurden die Mannschaften „FC Siewillja“ und „Max Mustermann & Friends“.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Schiedsrichtern/innen bedanken, die für die Fairness auf dem Platz gesorgt haben. Vor allem bei Julia, die die Hälfte aller Spiele gepfiffen hat.

Anschliessend möchten wir euch die Bilder von den Teilnehmern, dem Pokal und der Siegermannschaft natürlich nicht vorenthalten.

Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme und wir hoffen euch nächstes Jahr wieder beim ENC-Fussballturnier begrüßen zu dürfen!

2015-01-17-9438 2015-01-17-9441 Photo 17-01-15 13 56 42 2015-01-17-94422015-01-17-9444Photo 17-01-15 13 30 11

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.