Kopierkartenbestellung

Hallo Leute!

Wie auch schon per E-Mail bekannt gegeben wurde, bieten wir einmalig den Service an für euch neue Kopierkarten zu besorgen. Dies betrifft vor allem diejenigen von euch, die selten (nie) zum anderen Hügel kommen, um sich dort selber so eine Karte zu besorgen.

Und wie funktioniert das? Ihr kommt einfach im Büro vorbei und tragt euch dort in der Liste ein. Wir benötigen euren Namen und den Betrag, für den ihr eure Karte aufgeladen haben wollt. Beachtet dabei, dass der Betrag ein Vielfaches von 5 sein muss, da der Automat nur Geldscheine annimmt. Diesen Betrag – zuzüglich 5 € Pfand für die Karte selber – hinterlegt ihr in der entsprechenden Sammelkasse (FSR-Mitglied fragen!). Nicht bezahlte „Bestellungen“ können nicht beachtet werden. Es ist hilfreich, wenn ihr das Geld a) in Scheinen und b) passend dabei habt.

Sobald die Karten besorgt wurden, werdet ihr informiert.
Stichtag für die Bestellung ist der 6.6.2011.

Grüße aus dem FSR

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Kopierer, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s